Msdn TechTalk: Clever Unterwegs mit Windows 7

Ich war heute Abend bei Microsoft zum kostenlosen TechTalk, der wie im Titel benannt ist. Der Vortragene war Peter Kirchner. (http://blogs.msdn.com/b/pkirchner/). Insgesamt ein sehr interessanter Abend mit interessanten Beispielen. Alle wichtigen Themen von Windows 7 wurden angesprochen. Auch welche, die nicht direkt für Developer gedacht, aber trotzdem interessant sind. Solche kostenlosen TechTalks sind toll. Ich würde immer wieder hingehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s